Der Steptanz mit seinen afro-amerikanischen Wurzeln wurde speziell für die Bühnenshow weiterentwickelt.

Unvergessene Meister dieses Fachs waren Fred Astaire und Gene Kelly, deren Choreographien auch heute noch begeistern.

Es ist faszinierend, welche Menge an Rhythmen man aus den Eisen hervorzaubern kann, die an den Schuhen befestigt sind. Der Steptanz stellt hohe Anforderungen an Reaktionsvermögen und Gleichgewichtssinn.

Stepschuhe und Eisen können im Tanzforum auf Bestellung erworben werden.


"RESIDENZ 2018"
im Juli 2018

KRABAT 2018
Presseecho


STUNDENPLAN
und
NEUE KURSE

25 Jahre Kreativität,
Dynamik und Spaß


Mitgliedschaft im
Dt. Berufsverband für Tanzpädagogik



SOMMER-WORKSHOPS
mit Susanne Prasch

Mo., 13.8. bis Fr., 17.8.

- HipHop 8-11 Jahre
- HipHop 12-15 Jahre
- Ballett (Jug./Erw.)
- Jazz (Jug./Erw.)

Weitere Infos und Anmeldung
unter Tel. 0871/24530 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


"RESIDENZ 2018"
FOTOS
erhalten Sie in
unserem Fotoshop