Das Körpertraining (tänzerische Gymnastik) im Tanzforum zeichnet sich vor allem durch seine Vielseitigkeit aus. Nach jeweils mehreren Übungseinheiten wird der Unterrichtsschwerpunkt auf ein anderes Gebiet gelegt.

Die Unterrichtsstunde beginnt mit dem Aufwärmen des Körpers. Hierbei werden Elemente aus Jazzdance, Modern Dance und Ballett, aber auch aus dem Bereich Ausdauer- und Fitneßtraining eingearbeitet.

Schwerpunkte des anschließenden Unterrichtsprogramms sind Problemzonengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, Haltungsschulung, gezielte Dehnungsübungen, Übungen aus der allgemeinen Organgymnastik und Entspannungs- und Atmungsübungen.


"RESIDENZ 2018"
im Juli 2018

KRABAT 2018
Presseecho


STUNDENPLAN
und
NEUE KURSE

25 Jahre Kreativität,
Dynamik und Spaß


Mitgliedschaft im
Dt. Berufsverband für Tanzpädagogik



SOMMER-WORKSHOPS
mit Susanne Prasch

Mo., 13.8. bis Fr., 17.8.

- HipHop 8-11 Jahre
- HipHop 12-15 Jahre
- Ballett (Jug./Erw.)
- Jazz (Jug./Erw.)

Weitere Infos und Anmeldung
unter Tel. 0871/24530 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


"RESIDENZ 2018"
FOTOS
erhalten Sie in
unserem Fotoshop