Tag der offenen Tür 2017

Einen ersten Schritt zur Belebung der wunderbar gestalteten „neuen Neustadt“ hat das Tanzforum bereits im Mai 2017 beigetragen.
Bei einem „Tag der offenen Tür“ konnten sich alle Freunde, Verwandten der Schüler und alle Tanzbegeisterten von der Vielfältigkeit der Schule überzeugen.
In 5 Showblöcken, die extra für diesen Tag einstudiert wurden, zeigten die Schülerinnen und Schüler von 4 bis 40 Jahren die gesamte Bandbreite des Tanzforums von Ballett bis HipHop – mal anmutig, mal fetzig. Die über 500 Zuschauer waren begeistert und honorierten die insgesamt 45 Darbietungen mit großem Applaus.

Tanzforum Auftritt in der Garderobe

Danach war im schönen Innenhof immer noch genügend Gelegenheit für einen Plausch bei Speis und Trank und bei bestem Wetter.

Tanzforum Auftritt am Tag der offenen Tür
Bericht und Foto: Andreas Löscher (Mai 2017)